Deutscher Arnis Verband e.V.

Aktuelle Berichte

Spendenaufruf: GM Godofredo Fajardos Haus abgebrannt!

Erstellt am

Als ob das Jahr 2020 nicht schon schlimm genug für die Filipinos ist. Erst die Corona Wellen, die die Filipinos hart getroffen haben und mit sehr striktem Lockdown eingeschränkt haben. Dann in den letzten Woche mehrere sehr starke Taifune, die auch viele Probleme verursachten. Und nun ist bei einem Feuer das Haus von Großmeister Godofredo Fajardo vollständig abgebrannt und er steht vor dem Nichts. Lasst uns gemeinsam helfen!

 

35 Jahre DAV - Jubiläumslehrgang

Erstellt am

Der Deutsche Arnis Verband e.V. wird dieses Jahr 35 Jahre alt. Wir hoffen, daß Corona uns irgendwann wieder versammeln lässt und planen daher einen Jubiläumslehrgang.

Ausschreibung, erste Informationen und einen Link zur Anmeldung findet Ihr hier.

6. Dan für Meister Peter Rutkowski

Erstellt am

Peter Rutkowski ist am 29. August 2020 von den Großmeistern und Meistern des DAV in Abstimmung mit den philippinischen Großmeistern zum Modern Arnis Meister, 6. Dan ernannt worden.

Vorstandsneuwahlen 2020

Erstellt am

Am 29.08.2020 wurde im Rahmen einer ordentlichen Mitgliederversammlung in Dortmund der Vorstand des DAV neu gewählt. Alle Mitglieder des "alten" Vorstands stellten sich erneut zur Wahl und wurden jeweils einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Der Vorstand besteht aus den folgenden Mitgliedern:

Ausbildung DAV-Lizenztrainer/in 2020 verschoben auf 2021

Erstellt am

Die für 2020 geplante Ausbildung zum/zur DAV-Lizenztrainer/in wurde wegen des Coronavirus auf nächstes Jahr verschoben. Die neuen Daten findet ihr hier. Bislang sind an diesen Wochenenden noch zusätzliche Plätze verfügbar, so daß ihr euch weiterhin anmelden könnt.

 

«   Seite 2 von 30   »