Deutscher Arnis Verband e.V.

Aktuelle Berichte

Modern Arnis Waltrop zu Besuch beim FMA Club Bückeburg

Erstellt am

Vom 7.9. – 9.9. hat beim FMA Club Bückeburg ein kleines Trainingscamp stattgefunden. Modern Arnis Waltrop war mit Zelt und Wohnwagen im schönen Schaumburgerland zu Besuch.

Fortbildung auf hohem Niveau

Erstellt am

Am 9. September 2018 fand in Darmstadt von 10.00 – 14.00 Uhr ein Fortbildungslehrgang für DAV-Lizenztrainer/innen und Prüfer/innen mit Bundestrainer und Großmeister Datu Dieter Knüttel statt.

Intensivtraining zum 2. Dan mit Sebastian Wales

Erstellt am

Dich erwarten 12 Stunden intensives Training in einer kleinen Gruppe. Ziel des Trainings ist ausführliches Wiederholen und Festigen der Prüfungsinhalte, Fehlerkorrektur und Feinschliff sowie das Training mit verschiedenen Partnern aus unterschiedlichen Gruppen/Dojos. Zum Abschluss kannst Du Dich in einem Probedurchlauf auf Prüfungsniveau testen und herausfinden, wo du stehst.

GM Bambit Dulay und Datu Shishir Inocalla in Dortmund

Erstellt am

Am 30.06. und 01.07.2018 fand in Dortmund eine DAV Veranstaltung mit GM Bambit Dulay und Datu Shishir Inocalla mit 130 Teilnehmern/innen statt.

GM Bambit und Datu Shishir haben zunächst jeweils eine Willkommenseinheit für alle unterrichtet. Nach dem Mittagessen wurden die Teilnehmer/innen dann in zwei Gruppen aufgeteilt und jeweils abwechselnd von beiden unterrichtet.

5. Süddeutsche Modern Arnis Festival

Erstellt am

Am 21.Juli trafen sich fast 70 Begeisterte der philippinischen Kampfkünste um sich mit Stock, Messerverteidigung und waffenlosen Techniken zu beschäftigen. Diesmal war das Festival sogar international: Die weiteste Anreise dürfte Yuli aus Israel gehabt haben und die längste Autofahrt Zoltan aus Ungarn. Aber auch die Schweiz war mit mehreren Teilnehmern vertreten.

«   Seite 1 von 26   »