Deutscher Arnis Verband e.V.

Aktuelle Berichte

Sommerlager 2019

Erstellt am

Das 16. Internationale Arnis Sommerlager des DAV wird vom 05. bis 11. August 2019 wieder in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe stattfinden. Die detaillierte Ausschreibung sowie das Online-Anmeldeformular findet ihr hier.

Neben vielen top Trainerinnen und Trainern des DAV freuen wir uns auf Gasttrainer Großmeister Tomi Harell aus Finnland.

15 Jahre Modern Arnis Training in Dresden

Erstellt am

15 Jahre wird Modern Arnis nun schon in Dresden trainiert. Das sollte am letzten Septemberwochenende groß gefeiert werden … in einer schönen Halle, mit gemeinsamen Training, Kaffee & Kuchen, Fotoerinnerungen und dem Allerwichtigsten … leidenschaftlichen Arnisadoren aus Neubrandenburg, Berlin, Berg (Oberpfalz), Guben und natürlich Dresden.

Modern Arnis Waltrop zu Besuch beim FMA Club Bückeburg

Erstellt am

Vom 7.9. – 9.9. hat beim FMA Club Bückeburg ein kleines Trainingscamp stattgefunden. Modern Arnis Waltrop war mit Zelt und Wohnwagen im schönen Schaumburgerland zu Besuch.

Fortbildung auf hohem Niveau

Erstellt am

Am 9. September 2018 fand in Darmstadt von 10.00 – 14.00 Uhr ein Fortbildungslehrgang für DAV-Lizenztrainer/innen und Prüfer/innen mit Bundestrainer und Großmeister Datu Dieter Knüttel statt.

Intensivtraining zum 2. Dan mit Sebastian Wales

Erstellt am

Dich erwarten 12 Stunden intensives Training in einer kleinen Gruppe. Ziel des Trainings ist ausführliches Wiederholen und Festigen der Prüfungsinhalte, Fehlerkorrektur und Feinschliff sowie das Training mit verschiedenen Partnern aus unterschiedlichen Gruppen/Dojos. Zum Abschluss kannst Du Dich in einem Probedurchlauf auf Prüfungsniveau testen und herausfinden, wo du stehst.

«   Seite 1 von 26   »