Deutscher Arnis Verband e.V.

6. Dan für Meister Benedikt Eska

Erstellt am
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Benedikt Eska am 02. Juli 2021 den 6. Dan Modern Arnis verliehen bekommen hat und nun einer der Modern Arnis Meister im DAV ist.
 
Meister Benedikt Eska betreibt Modern Arnis in DAV seit über 30 Jahren als direkter Schüler von GM Hans Karrer und GM Jørgen Gydesen (beide 8. Dan) und von GM Datu Dieter Knüttel auf unzähligen Lehrgängen, Camps und Sommerlagern.
 
Er hat die Modern Arnis Gruppe in München gegründet und aufgebaut und hat dort schon knapp 20 Schwarzgurte hervorgebracht.
 
Meister Benedikt Eska war lange Mitglied im Vorstand des DAV und war dort für viele Jahre der Geschäftsführer.
 
Wir freuen uns, dass wir ihm heute diesen Grad verleihen konnten.
Er hat es wirklich verdient.
 
Für den DAV
 
GM Datu Dieter Knüttel, Bundestrainer DAV
Meister Sven Barchfeld, 1. Vorsitzender DAV
GM Jørgen Gydesen
« Zurück  Beitrag 1 von 151  Weiter »