Deutscher Arnis Verband e.V.

IMAFP Großmeister Godofredo Fajardos Haus abgebrannt!

Erstellt am

Als ob das Jahr 2020 nicht schon schlimm genug für die Filipinos ist. Erst die Corona Wellen, die die Filipinos hart getroffen haben und mit sehr striktem Lockdown eingeschränkt haben. Dann in den letzten Woche mehrere sehr starke Taifune, die auch viele Probleme verursachten.

Und nun ist bei einem Feuer das Haus von Großmeister Godofredo Fajardo vollständig abgebrannt und er steht vor dem Nichts. GM Godofredo ist hier nicht so bekannt, wohl aber denjenigen, die schon FMA-Festivals auf den Philippinen besucht haben. Dort gehört er zu den Haupt-Organisatoren, der viel Arbeit im Hintergrund macht. Er war viele Jahre auf der arabischen Halbinsel und hat Arnis dort unterrichtet, bevor er wieder auf die Philippinen zurückkehrte.

 

  

GM Rene Tongson hat uns im Namen der IMAF-P (International Modern Arnis Federation - Philippines) um Hilfe und Unterstützung für GM Godofredo gebeten.

Und die möchten wir mit eurer Hilfe leisten. Bitte spendet etwas für GM Godofredo. Auch jeder kleine Beitrag hilft. Wir werden die Spenden sammeln und dann zusammen auf die Philippinen überweisen. 


Schickt eure Spende bitte entweder über PayPal auf

kasse@modern-arnis.de
Betreff: Hilfe für GM Godofredo

oder per Überweisung auf das DAV Konto.

DAV
Deutsche Bank Chemnitz
IBAN: DE90 8707 0024 0874 1233 01
BIC: DEUTDEDBCHE
Betreff: Hilfe für GM Godofredo

 



Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir wissen, dass wir auf euch zählen können.

 

Der Vorstand des DAV

« Zurück  Beitrag 2 von 143  Weiter »