Deutscher Arnis Verband e.V.

Lehrgang 35 Jahre DAV und Mitgliederversammlung

Erstellt am

Lehrgang „35 Jahre DAV“

Für das Wochenende 06. und 07. Juni 2020 war ein Lehrgang anläßlich des 35jährigen Bestehens des DAV geplant. Wir gehen davon aus, dass zu dieser Zeit größere Sportveranstaltungen noch immer nicht erlaubt sein werden. Der Lehrgang muss daher leider ausfallen.

Ersatztermin für die geplante Dan-Prüfung an diesem Wochenende wird der 12.12.2020 sein, ebenfalls in Dortmund. Weitere Alternativen sind am 07.11.2020 in Hamburg sowie am 21.11.2020 in Ulm.

 

Mitgliederversammlung 2020

Wie geplant, wird am Samstag, den 29.08.2020 die nächste Mitgliederversammlung des DAV stattfinden. Wir hoffen, dass es in vier Monaten wieder möglich sein wird, sich in kleineren Gruppen zu treffen, so dass wir derzeit planen, die Versammlung wie üblich live durchzuführen.

Der Ort steht noch nicht fest, es wird aber zentral in der Mitte Deutschlands sein.

An diesem Wochenende war auch ein Lehrgang geplant, dieser wird in der üblichen Form leider nicht stattfinden können. Wir prüfen derzeit, ob es andere gute und „coronakompatible“ Möglichkeiten geben kann.

Als Notlösung prüfen wir ebenfalls, wie die Mitgliederversammlung online durchgeführt werden könnte und bereiten dies entsprechend vor.

 

Sven Barchfeld

1. Vorsitzender DAV

« Zurück  Beitrag 2 von 140  Weiter »