Deutscher Arnis Verband e.V.

Spendenaktion Ausbruch Taal Vulkan

Erstellt am

Wie ihr sicher alle schon in der Nachrichten gehört habt, ist auf den Philippinen der Taal Vulkan ausgebrochen bzw. hat eine bis zu 15 Km hohe Aschewolke ausgestossen. Weitere Ausbrüche und Eruptionen sind nicht ausgeschlossen.

Im Radius von 14 bzw. 17 Kilometer werden die Einwohner evakuiert. Mit GM Rene Tongson und GM Rodel Dagooc sind zwei unserer GMs auch darunter. Den beiden geht es gut, aber vielen anderen Filipinos, auch Arnisadoren, geht es nicht gut und sie benötigen Hilfe.

Bereitstellen der Notunterkünfte, Essen, sanitäre Utensilien und später Wiederinstandsetzung der Häuser und Hütten in denen sie bis vor dem Ausbruch gewohnt haben, Ersatz von Vieh was bei dem Ausbruch umgekommen ist, etc.

Unser Partner auf den Philippinen, die IMAFP unter der Leitung von GM Rene Tongson sowie GM Bambit Dulay und Meisterin Ginalyn Relos haben bei früheren Spendenaktionen schon dafür gesorgt, das das ganze gesammelte Geld komplett an die Bedürftigen weitergeleitet wird. Wir haben da vollstes Vertrauen. Und auch bei uns gibt es keine Verwaltungskosten.

Vor diesem Hintergrund bitten wir Euch um Unterstützung und eine kleine oder große Spende, wie ihr könnt, um unseren philippinischen Freunden in der Not zu helfen. Bitte sendet eure Spende auf das DAV Verbandskonto:

DAV
Deutsche Bank Chemnitz
BLZ: 870 700 24
Konto: 874 12 33 01
BIC: DEUTDEDBCHE,
IBAN: DE90 8707 0024 0874 1233 01
Verwendungszweck: Spende Vulkanausbruch

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!

+1
« Zurück  Beitrag 3 von 138  Weiter »