10.03.2013
Neue Geschäftsstelle des DAV

Auf der letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen, eine feste Geschäftsstelle zu installieren. Damit soll eine bessere Erreichbarkeit des DAV gewährleistet werden.

Wir freuen uns, daß Herr Christian Helbig von nun an den Vorstand als Mitarbeiter der Geschäftsstelle unterstützen und entlasten kann. Er wird in Ottendorf-Okrilla bei Dresden im Hause unserer Paßstelle seinen Arbeitsplatz haben.

Für den Anfang ist die Geschäftsstelle zu folgenden Zeiten erreichbar:
  • Dienstag, 09:00 - 12:00 Uhr
  • Donnerstag, 15:00 - 18:00 Uhr

  • Sollte sich die Notwendigkeit und Auslastung bestätigen, so ist eine Ausweitung der Zeiten in der Zukunft geplant.

    Erreichbar ist die Geschäftsstelle zu den oben genannten Zeiten unter:
  • Festnetz: 035205 - 890114
  • Mobil O2: 0176 - 64787895
  • eMail: geschaeftsstelle@modern-arnis.de

  • Außerhalb der Geschäftszeiten wird das Telefon ausgeschaltet sein, eMails an diese Adresse können dann ebenfalls nicht beantwortet werden.

    Christian ist (noch) kein DAV-Mitglied, er muss also unseren Verband und die internen Abläufe mit der Zeit erst kennenlernen. Gerade in der Anfangsphase wird er also viele Dinge nicht direkt beantworten können, aber er wird alle Anfragen, Probleme etc. entgegennehmen, sie an die entsprechenden Vorstandsmitglieder weiterleiten und auch dafür sorgen, dass eine zeitnahe Antwort erfolgt.

    Natürlich bleiben die Mitglieder des Vorstandes nach wie vor jederzeit ansprechbar, insbesondere außerhalb der Geschäftszeiten. Wir hoffen aber, mit der Geschäftsstelle eine direktere und zeitlich sichere Kontaktmöglichkeit zu schaffen.


    Sven Barchfeld, 10.03.2013