Deutscher Arnis Verband e.V.

Aktuelle Berichte

Lehrgang für DAV Lizenztrainer/innen und DAV Prüfer/innen in Ulm mit GM Datu Dieter Knüttel

Erstellt am

Ein kleiner Bericht von Ferdinand Misko über den Lehrgang, der am 13. und 14. Mai 2017 in Ulm unter der Leitung von GM Datu Dieter stattfand.

Modern Arnis Lehrgang in Israel 2017

Erstellt am

Ein Bericht von GM Datu Dieter Knüttel über seine dritte Reise nach Israel im März 2017.

" Die Reise nach Israel stand im März 2017 unter anderen Vorzeichen als die ersten beiden."

 

Modern Arnis meets Ju-Jutsu/Jiu Jitsu mit Datu Dieter Knüttel

Erstellt am

Am Samstag, 25.03.2017, hat Philipp Wolf, Kampf- und Selbstverteidigungssportler aus dem Modern Arnis sowie dem Ju-Jutsu / Jiu Jitsu, zum gemeinsamen Lehrgang nach Neustadt eingeladen.

Ankündigung Modern Arnis Intensivtraining

Erstellt am

Das Modern Arnis Dojo in Sindlbach (südlich von Nürnberg) bietet bis zum DAV Sommercamp Im August die Möglichkeit, sich an je einem Wochenende intensiv auf das Modern Arnis Prüfungsprogramm vom Grüngurt bis zum 1. Dan vorzubereiten.

Bericht zum Modern Arnis Lehrgang mit Bundestrainer Dieter Knüttel in Sindlbach

Erstellt am

Am 1. und 2. April hatten wir nun schon zum dritten Mal in Folge den Bundestrainer des Deutschen Arnis Verbandes zum Lehrgang nach Sindlbach eingeladen.

Hier ein ausführlicher Bericht mit Fotos zum Lehrgang.

«   Seite 2 von 21   »