Deutscher Arnis Verband e.V.

Aktuelle Berichte

Lehrgang mit André Dawson in Rheine

Erstellt am

Am Samstag, 07.10.2017, endlich war es soweit ... der Startschuß für das neue Modern Arnis Dojo in Rheine ist gefallen. André Dawson wurde für den ersten Lehrgang ins "Fit & Fight" eingeladen.

Lehrgang mit André Dawson in Ottersberg

Erstellt am

Am Samstag den 30.09.2017 hatten wir zum zweiten mal Senior Guro André Dawson bei uns zu Gast in Ottersberg. Thema des Lehrgang war die Anwendbarkeit mit Folgetechniken aus dem Doppel Sinawali, mit zwei Stöcken, mit einem Stock und waffenlos.

Das 9. FMA Festival in Bohol, Philippinen

Erstellt am

Das FMA Festival wird organisiert, um die philippinischen Kampfkünste und speziell das Modern Arnis weltweit zu fördern und das Wissen aller Teilnehmer zu vertiefen.

Hierfür werden verschiedene hochklassige Meister und Großmeister aus den Philippinen und aus der ganzen Welt eingeladen, um auf dem FMA Festival zu unterrichten.

15. Internationales Sommerlager des DAV

Erstellt am

Schön war es wieder und leider viel zu schnell vorbei! Das 15. internationale Sommerlager des DAV fand vom 07.08. bis 13.08. wieder in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe Durlach statt. Über 200 Teilnehmer/innen aus 13 Nationen waren angereist.

Vorstandsneuwahlen 2017

Erstellt am

Am 11.08.2017 wurde im Rahmen einer ordentlichen Mitgliederversammlung in Karlsruhe der Vorstand des DAV neu gewählt. Der neue Vorstand besteht aus den folgenden Mitgliedern:

«   Seite 1 von 23   »