Deutscher Arnis Verband e.V.

Aktuelle Berichte

Impressionen der DAV Lizenztrainerausbildung 2017

Erstellt am

Achtzehn Sportler des DAV aus ganz Deutschland haben sich am 01. April 2017 in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe eingetroffen um dort das erste ihrer drei Wochenenden für die Trainerlizenzausbildung des Deutschen Arnis Verbands zu verbringen.

Lehrgang mit Ingo Hutschenreuter in Eschwege

Erstellt am

Am 01. Juli 2017 fand erstmalig ein Modern Arnis Lehrgang in Eschwege unter der Leitung von Meister Ingo Hutschenreuter (6. Dan Modern Arnis) statt.

Das Seminar war offen für alle Kampfkünste und Verbände, vom Einsteiger bis zum Experten.

Anmeldestand und Infos Sommerlager 2017

Erstellt am

Finales Update: 07.07.2017

Ab sofort findet Ihr hier aktuelle Informationen sowie den Anmeldestand zum 15. Internationalen DAV Sommerlager, welches vom 07. bis 13. August 2017 in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe stattfinden wird.

Urlaub Geschäftsstelle

Erstellt am von

Christian hat vom 19.06. bis 30.06. Urlaub, daher ist die DAV-Geschäftsstelle in dieser Zeit geschlossen. Eure Anfragen werden anschließend wie gewohnt schnellstmöglich bearbeitet. Aufgrund der Organisation des anstehenden Sommerlagers kann es aber zu kurzen Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Sven Barchfeld
1. Vorsitzender DAV

Lehrgang mit Hans Karrer in Neubrandenburg

Erstellt am

Weit gereist und überrascht - Lehrgangsbericht Neubrandenburg 06.05-07.05.2017.

Wer einmal auf die Reise geht der hat  was zu erzählen. So, oder ähnlich ist es Hans Karrer wohl mit der Reise zu einem Lehrgang in unser Bundesland am 05.05.2017 ergangen. Auf der Karte sah alles so gut aus, rein in den Flix-Bus ab nach Berlin und dann bin ich auch schon da. Weit gefehlt !

«   Seite 1 von 21   »