Deutscher Arnis Verband e.V.

Rundschreiben 12/2014

Erstellt am

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nachdem das letzte Rundschreiben noch nicht allzu lange her ist, gibt es heute nicht viele Neuigkeiten.
Wie bereits angekündigt, findet Ihr in der Anlage die Ausschreibungen zum nächsten DAV-Sommerlager sowie zu unserem 30jährigen Verbandsjubiläum. Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch und unseren Mitgliedern bei diesen Veranstaltungen zu begrüßen.
Eine erste Version der Terminplanung für 2015 liegt diesem Rundschreiben auch bei.

Neue Danträger/innen
Die letzte Danprüfung in diesem Jahr fand am 22. November in Ulm statt. Wir gratulieren den folgenden Mitgliedern zum neuen Grad:

  • Lakan Isa, 1. Dan: Oliver Stahl
  • Lakan Dalawa, 2. Dan: Marc Reiff, Denis Butic, Vladimir Vidak
  • Lakan Tatlo, 3. Dan: Alexander Friedrichs, Matthias Butz


Fortbildungsbedarf für Lizenzinhaber/innen
Leider kommt aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder vor, dass Mitglieder ihre Trainer/innen- bzw. Prüfer/innenlizenzen nicht verlängern können. Ein möglicher Grund war das fehlende Angebot in der jeweiligen Region.

Wir hoffen zwar das dem DAV auch in diesem Jahr wieder ein breit aufgestelltes Lehrgangsangebot geglückt ist, aber um uns hier weiter zu verbessern, wird sich ab 2015 unser Schriftführer Markus Kenkmann um die Koordination von Prüfer- bzw. Trainerfortbildungen kümmern.

Dabei ist natürlich Euer Feedback sehr wichtig. Sollten in Eurer Region zu wenig Möglichkeiten zur entsprechenden Fortbildung gegeben sein, Ihr aber einen klaren Bedarf sehen, so meldet Euch bitte bei Markus. Er wird diesen Bedarf für den Vorstand sammeln und dann weitere Schritte mit uns besprechen und evtl. einleiten.

Jahresbeiträge 2015
Wie in jedem Jahr auch diesmal der Hinweis: bitte denkt daran, die Jahresbeiträge für 2015 pünktlich einzusammeln und auf das DAV Konto zu überweisen.


 

Der Vorstand des DAV wünscht allen Mitgliedern/innen ein frohes
Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr !




Mit sportlichem Gruß

Sven Barchfeld
1. Vorsitzender

« Zurück  Beitrag 39 von 99  Weiter »