Deutscher Arnis Verband e.V.

Neue Bankverbindung DAV Verbandskonto

Erstellt am

In letzter Zeit haben die organisatorischen Probleme mit der Postbank leider deutlich zugenommen. Wir haben uns daher entschieden, das Verbandskonto zu ändern und zur Deutschen Bank umzuziehen (unser Materialkonto wird bereits seit einigen Jahren dort geführt). Bitte benutzt ab sofort die neue Bankverbindung:

 

            Deutscher Arnis Verband e.V.

            Deutsche Bank Chemnitz

            IBAN: DE90 8707 0024 0874 1233 01

            BIC: DEUTDEDBCHE

 

Bitte beachtet, dass sich die neue Bankverbindung nur in der Prüfziffer und der letzten Ziffer vom Materialkonto unterscheidet!

Unsere Dokumente werden wir Schritt für Schritt umstellen, es kann also sein, dass das Postbankkonto noch einige Zeit auftaucht, gültig sind aber ausschließlich die Deutsche Bank Konten.

 

Sven Barchfeld, 07.11.2017

« Zurück  Beitrag 2 von 115  Weiter »