Deutscher Arnis Verband e.V.

Lehrgang mit André Dawson in Rheine

Erstellt am

Am Samstag, 07.10.2017, endlich war es soweit ... der Startschuß für das neue Modern Arnis Dojo in Rheine ist gefallen.

Der für alle Interessenten offene und stilübergreifende Lehrgang zeigte sich für alle
Einsteiger als tolle Erfahrung, so Ihr Feedback. Die bereits Arnis Aktiven kamen ebenfalls voll und ganz auf ihre Kosten.

Garant hierfür war und ist als Pate der Modern Arnis Sparte des Fit & Fight Rheine, André Dawson. Mit Basics bis Specials zu den Single und Doppel Sinawalis, dem Tapi Tapi und Modern Blocks auch in Varianten, ein methodisches super Programm für's Erlernen und Vertiefen.

Im Anschluß erhielten Trainer Mirko Steinau und Dojoleiter & Trainer Christian Wiese noch zusätzlichen Input, um das nun an den Start gehende Modern Arnis Training im Fit & Fight noch besser anleiten zu können.

Zielgruppen sind Kinder/Jugendliche ab 6 bis 16 Jahre uund Erwachsene, ab 17 Jahren. Es ist mir ein Vergnügen und besondere Ehre von Senior Guro André Dawson (5. Dan) das Modern Arnis erlernen zu dürfen.

Welches im Übrigen für viele Kampfkünstler eine top Ergänzung und ganz sicher Herausforderung darstellt. Weitere Seminare mit André stehen bereits für 2018 im Terminplan.

Mehr Info über: www.fitandfight-rheine.de


Text und Foto: Christian Wiese

 

« Zurück  Beitrag 5 von 115  Weiter »