Deutscher Arnis Verband e.V.

Lehrgang mit André Dawson in Ottersberg

Erstellt am

Zum Auftakt des neuen Dojo in Ottersberg wurde André Dawson (5. Dan Modern Arnis, aus Paderborn) am Samstag, 27.5.2017, eingeladen, um den offiziellen "Startschuss" für das Ottersberger Dojo zu geben. Das Seminar war für das neue Dojo auf ganzer Linie ein Erfolg. Alle Teilnehmer, egal ob unerfahren oder bereits geübt, waren durch und durch motiviert. Die Inhalte des Seminars haben ausnahmslos gepasst und wurden ernsthaft und mit Leichtigkeit und Freude trainiert. Es gab natürlich den ein oder anderen koordinativen Knoten in den Armen und im Kopf, aber dank André Dawsons Unterrichtsmethodik und dem Fleiß der Teilnehmer, haben sich diese Knoten schon bald lösen können. Bereits kurz nach dem Seminar kamen die ersten positiven Feedbacks der Teilnehmer sowie Anmeldungen für die Modern Arnis Kurse in Ottersberg. Nun ist Ottersberg und Umzu um einige Arnisadores reicher.

 

Text: Alexander Hümmeke

« Zurück  Beitrag 6 von 105  Weiter »