Deutscher Arnis Verband e.V.

Neues Dojo in Ottersberg bei Bremen

Erstellt am

Im Mai 2017 beginnt der Aufbau einer Modern Arnis Gruppe nun auch in Ottersberg. Diese Kurse werden von Alexander Hümmeke & André Dawson geleitet und betreut. Das Training findet statt: Loyalty Martial Arts, Großen Straße 17, in 28870 Ottersberg

 

Trainiert wird:

  • »dienstags 18:00 – 19:30
  • »mittwochs 20:00 – 21:30
  • »freitags 20:00 – 21:30

Training für Kinder:

  • »montags 16:00 – 17:30

Alexander Hümmeke trainiert seit 1999 intensiv verschiedene asiatische Kampfkünste, Qi Gong und Meditation. 2010 begann er dann offiziell Kampfkunst zu seinem Beruf zu machen und gründete seine eigene Kampfkunstschule in Ottersberg.

Gemäß seines Mottos “ein guter Lehrer bleibt immer ein fleißiger Schüler“, blieb er immer offen für die Vielfalt der Kampfkunstwelt. Durch seinen leider kürzlich verstorbenen philippinischen Jugendfreund Jerry Patrocinio, einem Schüler von Großmeister Rodel Dagooc, kam er mit den philippinischen Kampfkünsten in Kontakt und machte ersten Erfahrungen im Bereich des Arnis. Fasziniert von dieser Kampfkunst und von der Übertragbarkeit der Techniken auch in andere Systeme, war der Wunsch groß, das Arnis intensiv zu erlernen. Durch das tragische Schicksal seines Freundes konnte aber nun das Training nicht weiter fortgeführt werden.

Durch ein für Alexander glückliches Ereignis kam er dann mit dem erfahrenen Modern Arnis Lehrer und DAV Prüfer André Dawson in Kontakt, der ihm anbot, das Training fortzuführen und ihn als Mentor für den Aufbau fester Modern Arnis Gruppen in Ottersberg zu unterstützen. Diese Möglichkeit nahm Alexander dankbar an.

Neben den festen Trainingszeiten sind Lehrgänge und Prüfungen gemäß Ausbildungsprogramm des DAV - Deutschen Arnis Verbandes geplant.

 

Für weitere Fragen und Infos steht euch Alexander Hümmeke gerne zur Verfügung!!!

 

Kontakt: Alexander Hümmeke

Mobil: 0151-21595022

www.Loyalty-Martial-Arts.com

 

Text: Alexander Hümmeke

 

« Zurück  Beitrag 12 von 111  Weiter »