Deutscher Arnis Verband e.V.

Die Eschweger freuen sich über den ersten Weißgurt

Erstellt am
Ein vierstündiger Lehrgang am 19. März in Paderborn unter Leitung von Andre Dawson, 5. Dan Modern Arnis, an dem die Eschweger Arnisadore teilnahmen, hat ein gutes Ende genommen: Marco Funke aus Eschwege hat im Anschluß des Lehrgangs erfolgreich die Prüfung abgelegt und wurde somit zur 5. Klase (Weißgurt) in der philippinischen Kampfkunst graduiert. Gratulation Marco!
 
Somit ist Marco Funke der erste Weißgurt im Modern Arnis Eschwege.
Wir freuen uns ganz besonders über die erste Graduierung in unserem Dojo in Eschwege.
 
Die Abteilung Modern Arnis gibt es im SC Niederhone e. V. seit September 2016. Seit dem wird in Niederhone jeden Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr sowie Donnerstags 20.00 bis 22.00 Uhr nach dem DAV (Deutscher Arnis Verband e.V.) Programm trainiert.
 
Kommenden Samstag also am 08.04. findet in Niederhone von 14.00 bis 18.00 Uhr wieder ein Modern Arnis Lehrgang mit unserem Top Trainer Andre statt, zu dem wir ebenfalls alle herzlich einladen möchten. Wir freuen uns auf euch!
« Zurück  Beitrag 15 von 107  Weiter »