Deutscher Arnis Verband e.V.

Bericht zum Modern Arnis Dan-Intensivtraining in Sindlbach

Erstellt am

Am 4. und 5. Februar 2017 fand das erste Modern Arnis Dan-Intensivtraining in Berg bei Neumarkt statt. In den rund 14 Stunden Training haben sich die Teilnehmer aus Ulm, Brandenburg, München, Stuttgart und Schwandorf die erste Hälfte des Prüfungsprogramms zum 1. Dan erarbeitet. Besonders interessant waren dabei die kleinen Unterschiede in der Ausführung mancher Techniken in verschiedenen Dojos. Alle Teilnehmer waren hoch motiviert und mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch zu trainieren. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Ein weiteres Dan-Intensivtraining ist noch für die erste Hälfte des Jahres 2017 geplant (Vor dem Sommercamp). Inhaltlich soll sich der kommende Termin mit der zweiten Hälfte des Prüfungsprogramms zum 1. Dan beschäftigen.

Auch ein Intensivtraining zur Vorbereitung auf Grün- bis Braungurt ist noch in diesem Jahr geplant. Wer Interesse daran hat, schreibt mir bitte eine E-Mail an info@sportschule-wales.de

Text und Bilder: Sebastian Wales

+33
« Zurück  Beitrag 20 von 111  Weiter »