Deutscher Arnis Verband e.V.

Die Eschweger starten mit dem ersten DAV Lehrgang

Erstellt am

Ganz im Zeichen der Doppelstockserie, ihren Prinzipien und Übertragbarkeit stand der erste Modern Arnis Lehrgang am 12.11.2016 in Eschwege mit Teilnehmern aus Bad Sooden-Allendorf, Waldkappel, Fürstenhagen, Kassel, Paderborn und Eschwege, geleitet von Andre Dawson 5. Dan Modern Arnis.

Die Arnis Schüler lernten verschiedene Übungsmethoden, Blickwinkel & Kraftquellen aus der Serie kennen und verstanden es gleich in die realistische und logische Anwendung zu bringen.

Der Besuch einer nahegelegenen Pizzeria ließ den Abend nach 4 h fleißigem Training und anschließender Prüfung entspannt ausklingen.

Wir gratulieren Daniela Nickel zur bestandenen Weißgurtprüfung und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren, vor allem beim Andre, der einen klasse Lehrgang führte in unserem SC Niederhone.

Am 08.04.2017 geht es bei uns mit dem nächsten Lehrgang gleich weiter und wir freuen uns auf viele fliegende Stöcke!

 

Patricia Kowalik, 20.11.2016

« Zurück  Beitrag 30 von 116  Weiter »