Deutscher Arnis Verband e.V.

Neue Mitglieder aus Israel

Erstellt am

Seit Juni dürfen wir nun zwei neue Mitglieder, Baruch Shadmi und Yuli Gutmanas aus Haifa / Israel, im DAV begrüßen.

 

 

 

 

 

 

 

 Baruch Shadmi, Alexander Friedrichs (DAV Geschäftsführer), Yuli Gutmanas

 

Baruch lebt im Norden von Haifa und leitet dort ein FMA Dojo. Er verfügt über langjährige Kampfsporterfahrung und trainiert seit 2003 philippinische Kampfkünste. Seine Trainer waren GM Bram Frank, Guy Rafaeli und Yuval Nechamkin. 2008 besuchte er das erste mal einen Modern Arnis Lehrgang in München, wo er daraufhin mehr DAV Lehrgänge besuchte. Davon waren zwei Lehrgänge in Israel unter der Anleitung von GM Datu Dieter Knüttel. Nach dem Sommerlager DAV Sommerlager 2015, entschloss er sich, nun dieses Jahr Mitglied im DAV zu werden und nach dem DAV Prüfungsprogramm zu unterrichten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alexander Friedrichs (DAV Geschäftsführer), Baruch Shadmi

 

Wir freuen uns mit seiner Hilfe das Modern Arnis auch in Israel weiter zu verbreiten.

 

Dojo Adresse: Mahanayim St 9, Haifa, 3448113, Israel

Kontakt: bshadmi@gmail.com

 

« Zurück  Beitrag 39 von 115  Weiter »